Frachtschiffreise suchen

MS Bleichen - Ein nostalgischer Ausflug in die Vergangenheit

Die freundliche und aufgeschlossene ehrenamtlichen Crew sowie einerfahrener Kapitän, der viele Abenteuer und Stürme auf See erlebt hat, brachten mir den Seealltag näher.

Auf der Nostalgiefahrt vom Museumshafen an der Veddel die Elbe stromabwärts bis Blankenese lernte ich die Küste Hamburgs von der Wasserseite aus kennen. Das Schiff bietet gleichzeitig eine vorzügliche Gastronomie in einer ehemaligen Luke an.

Eine spannende Fahrt entlang der modernen Container Terminals Eurogate, Burchardkai, Container Terminal Altenwerder und Tollerort ließ mich für einen Tag den Alltag vergessen.

Es sind immer Tagesfahrten geplant, sprechen Sie uns gern auf die Termine an.



Kerstin Ronai

Tel.: +49 40 3705 2593
E-Mail: kerstin.ronai@hamburgsued-reiseagentur.de
kommAnBord_Katalog.jpg

Bestellen Sie unseren neuen Katalog!

Unser druckfrischer Katalog für 2020 ist da!

Bestellen Sie ihn gleich online oder laden Sie ihn als Pdf herunter.

Wir präsentieren alle unsere Fahrtgebiete weltweit sowie eine Auswahl an Außergwöhnlichen Schiffsreisen in Kombination mit eindrucksvollen Bildern - viele davon von unseren gereisten Kunden gemacht.

mit_dem_Frachtschiff_um_die_ganze_Welt.jpg

Vortrag in Hannover

Der frachtschifferfahrene Passagier Herr Henning Köhlert hat sein drittes Buch veröffentlicht und präsentiert dieses am 27.02.2020 in der Globetrotter Filiale in Hannover.

Holen Sie sich hier Inspiration und Fernweh ab!

ATLANIC_STAR.JPG

Der Traum von New York!

Einmal mit dem Frachtschiff nach New York - davon träumen viele. Mit unserer Reise HSR-3-01 wird dieser Traum wahr. 

Von Hamburg reisen Sie über Kanada in die USA, u.a. in den Big Apple.

Vormerkungen für 2020 nehmen wir gern entgegen, da die Nachfrage enorm groß ist!